Startseite
Wir über uns
Details
Qualifikationen
Kontakt
Referenzkunden
Impressum

  Olaf Kathke
  Beratung für Entsorgungkonzepte und Optimierung

Auf der Grundlage mehr als 20-jähriger Erfahrung in Organisation und Handling sämtlicher abfall- und abwassertechnischer wie -rechtlicher  Aufgaben habe ich Konzepte für Produktion und Gewerbe entwickelt, die zu erheblichen Kostenreduzierungen führen.

Bei meinen Referenzprojekten wurden Einsparpotenziale zwischen 20 und 50 % erzielt.


Diese werden durch ständige Aktualisierung und Abgleich von Leistungen der Entsorgungsunternehmen garantiert.

Ich arbeite ausschließlich auf der Seite und zum Nutzen der Abfallerzeuger.

Meine Arbeit beginnt mit der betriebstechnischen und -wirtschaftlichen Aufnahme und endet mit der Vorlage eines praktisch durchführbaren Konzeptes.











 Galvanikbecken